Der Hullimogulli-Weg

Euer Unternehmen erleben, mitarbeiten und gezielt weiter entwickeln – das ist der Weg von Hullimogulli. Mit eurer Erfahrung und unserem Expertenwissen im Bereich Kundenerlebnisse schaffen wir individuelle Lösungen, die euren Erfolg spürbar verbessern.

Ich brauche keine Testeinkäufe! Bei mir läuft alles gut und ich möchte meine Mitarbeiter nicht checken lassen!

Solche oder ähnliche Reaktionen erleben wir immer wieder.
Doch Sie als bekannte Personen sehen nur selten den wahren Charakter Ihrer Geschäftsabläufe. Aufgabe dabei ist es, einen Gesamteindruck aus Kundensicht zu bekommen. Dabei setzen wir nur geschulte Trainer mit individuell ausgearbeiteten Checklisten ein. Es werden sowohl die Mitarbeiter, wie auch andere Kunden und deren Kommentare beachtet.
Daraus ergibt sich ein geschlossenes Bild, welches Ihnen und Ihren Mitarbeitern erste, wertvolle Hinweise und Anregungen im Bereich Kundenerlebnis vermittelt.

Das Hullimogulli Training steht für Gute Stimmung im Verkauf. Frische Workshops, freche Trainer und witzige Materialien sind der Mix, der Freude am Lernen bedeutet.

Baustein eins:Am Anfang steht die Marke! Wer sind wir?
In unserer kreativen, perspektivreich und humorvoll geführten Marken Workshop schaffen wir nichts anderes wie IDENTITÄT. Die Leitfragen dazu drehen sich um die Persönlichkeit einer Firma, deren Geschichte und deren Vordenker. Wir werden die Besonderheiten der Marke entdecken. Wir werden Wegen finden, wie diese Besonderheiten mit (Er-) Leben gefüllt werden. Dazu werden wir eine Strategie erarbeiten, wie wir diese Idee zu den Mitarbeitern transportieren.
Am Ende haben wir eine für jeden verständliche Definition der Marke gefunden.

Vertriebstraining
Die Wirkung des Verkäufers entscheidet weit mehr über Erfolg oder Misserfolg eines Geschäfts als die Information, die er transportiert. Mit dem Hullimogulli Training statten Sie Ihren Vertrieb mit einer ganz speziellen Kundenansprache aus und positionieren sich eigenständig.

Kommunikationstraining
Jedes Unternehmen hat seine Marken, jeder hat seinen Slogan. Mit dem Hullimogulli Prinzip wird auch ihre Kundenansprache zu einem unverwechselbaren Moment.

Reklamation als Chance
Beim Training lernen die Servicemitarbeiter den richtigen Umgang mit unzufriedenen Kunden. Darüber hinaus erfahren die Schulungsteilnehmer, wie sie unangenehme Situationen persönlich besser verarbeiten können.

Konflikttraining
Soziale Beziehungen bergen immer Konfliktpotenzial. Das gilt sowohl für die Mitarbeiter eines Teams als auch für den Kundenkontakt. Mit dem Hullimogulli Training lernen die Mitarbeiter, wie sie solche Konflikte kanalisieren und lösen können.

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