„Hauptsache, Ihr habt Spaß!“

Super Spruch. Prima Aussicht.
Den Spaß kann ich doch auch zu Haus auf dem Sofa haben, oder? Stimmt auffallend.
Warum sollte ich der attraktiven „Frau Online“ verschämt den Rücken kehren und den langen Weg zu Dir in den Markt antreten?
Wegen der unschlagbaren Preise? Der unendlichen Produkttiefe? Oder der unendlichen Öffnungszeit? Wohl kaum…
Aber in der realen Elektromarkt-Welt kann es ein echtes Erlebnis geben! KANN, wohlgemerkt. Von der Infrastruktur, den Produkten ist mal so reichlich da. Aber erst der Verkäufer aus Fleisch und Blut macht diese Technik-Welt erlebbar.
Eine knackige aktive Ansprache. Auf dem schnellsten Weg zum echten Komplizen in der Beratung. Gemeinsam „Spielen“ und die Geräte mal so richtig Brummen lassen. Als freundschaftlicher Partner Zusatzdienste, Service und Zubehör ergänzen. 
So wird der LIVE-Einkauf zum Erlebnis und die passive Stille in der Beratung zur historischen Vergangenheit.
Mit unserer innovativen Workshop-Serie „VERKAUFEN? ABER MIT VERGNÜGEN!“ zeigen wir in ganz Deutschland MEDIA MARKT Mitarbeitern den Weg zum VERGNÜGUNGS-MARKT. Und das mit dem größten Vergnügen!
Da hält kein Online-Einkauf am Schreibtisch mit!
Deshalb uns direkt anrufen und vor allem persönlich kennenlernen…

REFERENZEN

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für Euren Einsatz. Die Verbesserungen wären ohne Eure Unterstützung nicht möglich gewesen. Auch die neue zusammen gefasste Seite mit den 10 Geboten gefällt mir sehr gut. Da habt Ihr wirklich zu 100 % meine Gedanken und Wünsche an die Mitarbeiter zu Papier gebracht.
Dietmar Fellner, Geschäftsführer der Saturn Elektro Handelsges. mbH

HULLIMOGULLI steht für das wonach es klingt: Freude und Spaß mit unseren Kunden zu haben!
Ich habe mich für Hullimogulli entschieden, weil im Mittelpunkt unseres neuen Markenbildes das Thema „VERGNÜGEN“ steht und die Hullimogulli Trainer dieses von Anfang an vermittelt haben.
Meine Führungskräfte, Mitarbeiter/innen und natürlich auch ich haben mit Sven und Markus so viele spontane Lacher in unseren Workshops erlebt, weil die besondere und außergewöhnliche Art und Weise, mit der sie die Praxisbeispiele vermitteln einfach großartig ist.
Wir sind stolz auf unsere Ergebnisse und tragen diese mit Begeisterung in unseren Media Markt, um immer mehr Kunden zum Lachen und Staunen zu bringen! Ein vergnügliches HULLIMOGULLI!!!
Andreas Wache, Geschäftsführer der Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH Berlin-Biesdorf

HULLIMOGULLI steht ohne Frage für Begeisterung!!! Von Anfang an haben die Trainer für mich das Wort „HULLIMOGULLI“ mit Leben erfüllt! Hullimogulli zeigte unseren Mitarbeitern einen großartigen Weg, ihren beruflichen Alltag durch besondere Erlebnisse für und mit unseren Kunden zu gestalten und zu erweitern! Wir alle haben während der HULLIMOGULLI-Workshops viel gelacht – ohne dabei unsere gesetzten ZIELE und die KONSTRUKTIVITÄT auch nur eine Sekunde aus den Augen zu verlieren! Ein herzliches Dankeschön dafür an Euch!!!
Daniela Stolze, Kfm. Geschäftsführerin der Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH Berlin-Biesdorf

HULLIMOGULLI – Mitarbeitercoaching der besonderen Art!
Durch einfache praxisnahe Beispiele konnte Sven Pawlitschko das Thema Vergnügen (Kernpunkt des  Media Markt Markenbildes) auf eine ganz besondere Art vermitteln. Ich habe selten einen so offenen, lustigen, aber auch praxisorientierten Workshop erlebt. Vielen Dank dafür – Sven!
Oft sind es doch die kleinen Dinge, die Großes Bewegen können!
Stephan Feige, Verkaufsleiter der Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH Berlin-Biesdorf