„Mit HERZ und HIRN spürt man Lack und Leder“!

Diese Erkenntnis ist nicht von uns. Sondern von unserem größten „Auto-Kunden“ von keinem geringeres als Joachim Bähr (Leiter Service Strategie und Entwicklung AUDI International).
Wir haben mit AUDI International dieser Aussage in einem breit angelegten Pilotprojekt den begeisternden Lebensfunken eingehaucht. Dein komplettes Autohaus legt nun –ohne Kompromisse!- seinen Fokus in erster Linie auf Deinen Kunden. Genau ER wird als allererstes gehegt und gepflegt. Wenn er sich spürbar wahrgenommen fühlt, erst dann bekommt sein liebstes Kind die beste Betreuung.

Der Vorteil: dieser Kunde spürt(!) einen echten Partner auf der anderen Seite des Serviceberater-Tisches. In vollster Konsequenz! Er begegnet auf den Wegen aber auch immer wieder Deinen Mitarbeitern, die sich bewusst und gezielt über seine Anwesenheit freuen. Diese Freude wird gelebt und dabei immer wieder gezeigt. Wie? Das lass einfach unsere Sorge sein…
Und dieser Kunde kommt wieder. Immer wieder. Sehr gerne. Und mit ihm natürlich sein liebstes Kind….
Übrigens: die Umfrage-Werte (dort „Ampeln“ genannt) schalteten anschließend alle auf grünstes GRÜN. 
Für die Händlerentwicklung Deutschland „tunen“ wir zudem Fragebögen für Testkäufe, Werkstatttests und Co. mit Empathie und Herzlichkeit.

Euer Autohaus könnte auch eine „Grüne Welle“ gebrauchen?

Wir aktivieren das HERZ mit HIRN Deiner Mitarbeiter…!

REFERENZEN

„Für uns war bzw. ist HULLIMOGULLI ein Coaching der besonderen Art…mitreißend, geballte Kraft, ansteckend mit einer Prise Humor, nachhaltig,…!
HULLIMOGULLI macht süchtig!!! Kommt wieder!!“
Thomas und Jana ZEMKE, Geschäftsleitung 
Audi AUTOHAUS ZEMKE

„Seitdem der HULLIMOGULLI Gedanke in unser Haus getragen wurde, hat sich der Umgang der Kollegen sehr zum Positiven entwickelt. Mit diesem „Miteinander“ und „Füreinander“ bei der Arbeit wird es uns gelingen, den Kunden in unserem Autohaus zu begeistern, weiterhin an unser Haus zu binden und letztendlich das servicestärkste Autohaus in der Region zu werden.“
Thomas Kurth, Audi Leiter Service & Werkstatt,
HULLIMOGULLI Instruktor